BratzLips.com behält sich das Recht vor, die Aktivitäten in der Community zu moderieren und kann jegliche Inhalte ohne Angabe von Gründen entfernen oder bearbeiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Inhalte, die nach dem alleinigen Ermessen von BratzLips.com gegen diese Community-Bedingungen verstoßen.


Alle Inhalte, die an die Community übermittelt werden, müssen in vollem Umfang dem US-amerikanischen Recht entsprechen. Aus Sicherheitsgründen muss jeder mindestens 13 Jahre alt sein, bevor er der Community beitreten kann.

1. Verbreiten Sie keine Fehlinformationen!

Wenn Sie die Gruppe über Neuigkeiten in Bezug auf Bratz oder eine andere Puppenlinie informieren möchten, stellen Sie bitte sicher, dass es 100% offiziell ist oder stellen Sie sicher, dass jeder weiß, dass es ein Gerücht ist. Scherzartikel sind erlaubt, solange du sicherstellst, dass jeder sofort weiß, dass es sich um einen Scherz handelt.

2. Keine unhöflichen Kommentare!

Gegen ein wenig Humor ist nichts einzuwenden, aber stellen Sie sicher, dass Sie niemanden beleidigen. Verwenden Sie immer eine angemessene und respektvolle Sprache, wenn Sie Informationen in der Community veröffentlichen. Rassistische, sexistische, beleidigende, belästigende, verleumderische, pornografische, bedrohliche, obszöne oder beleidigende Sprache, die als schädlich für andere Nutzer angesehen werden kann, ist verboten.
Das Konzept der Redefreiheit bedeutet nicht Freiheit von Konsequenzen. Beleidigende Kommentare werden sofort entfernt und Benutzer, die weiterhin hetzerische und beleidigende Kommentare posten, werden nach zwei Verwarnungen durch die Moderatoren aus dem Forum entfernt.

3. Es sind keine Köder- oder Troll-Beiträge erlaubt!

Ein Köder-Beitrag wird beschrieben als "ein Beitrag, der absichtlich einen Konflikt zwischen anderen Postern provozieren soll". Jeder solche Beitrag wird gelöscht.

4. Keine Belästigung!

Drohungen oder Belästigungen anderer Nutzer werden nicht geduldet. Jeder Fall von bedrohlichem oder belästigendem Verhalten wird aus dem Forum gelöscht!

5.  Keine unbefugte Nutzung privater Informationen ist erlaubt
Das Teilen von Inhalten, die persönliche Informationen über Personen oder deren Privateigentum enthüllen, ist ohne Erlaubnis verboten. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf:

  • Die Weitergabe von persönlichen Informationen (einschließlich echtem Namen, E-Mail, Standort usw.).

  • Das Teilen von Inhalten, die die berechtigte Erwartung einer anderen Person auf Privatsphäre verletzen.

6. Posten Sie keine unangemessenen Inhalte

Bitte versuchen Sie, keine sexuellen Inhalte oder Nacktheit in Ihre Beiträge, Avatare, Benutzernamen, Benutzerbeschreibungen, Gifs oder Links einzubauen, es sei denn, der Scherz ist harmlos. Solche Beiträge zu zitieren gilt als genauso schlimm wie sie zu posten und kann zu einem Warnpunkt führen.  Wenn Sie solche Beiträge sehen, ignorieren Sie sie bitte und melden Sie sie uns.   

7. Kein Spam und keine Doppelposts!

Wenn jemand die Gruppe mit mehreren verschiedenen Beiträgen spammt, werden sie alle sofort gelöscht. Achten Sie auch darauf, dass Sie nicht immer wieder die gleichen Themen starten. Stellen Sie sicher, dass es in den letzten 3-4 Wochen keine ähnlichen Beiträge von Ihnen gibt. Dies kann verhindert werden, indem man die Suchleiste benutzt, um herauszufinden, ob das Thema bereits existiert.

8. Vermeide es, über Politik zu diskutieren (es sei denn, es ist äußerst relevant).

Dieses Forum ist ein Ort, um über Bratz und Modepuppen zu diskutieren, also versuche bitte, Gespräche und Streitereien über Politik zu vermeiden, auch wenn du im Unterhaltungsbereich bist. Wenn du jedoch zum Beispiel jemanden wie Isaac und seine Unterstützung für einen unbeliebten Präsidenten usw. kritisieren willst, dann hast du das Recht dazu, aber bitte achte darauf, dass es für das Thema relevant ist oder dir hilft, deinen Standpunkt zu vermitteln!

9. Bitte gib die Quelle an!

Wenn Sie Fotos oder Kunstwerke anderer Leute posten, müssen Sie diese immer als Quelle angeben. Beiträge ohne Quellenangabe werden sofort entfernt oder es wird darum gebeten, die Quelle anzugeben.

10. Benutze das BratzLips.com Nachrichtensystem angemessen

Bitte benutze die Nachrichtenfunktion auf BratzLip.com nicht für unangemessenes Verhalten, einschließlich Drohungen, Nacktheit, etc

11. Zum Umgang mit dem Personal

Die Mitarbeiter sind Mitglieder, die ihre Zeit der Moderation des Forums widmen. Sie sind dazu da, die Ordnung aufrechtzuerhalten und dir zu helfen, wenn du in Not bist. Wenn Ihr Thema oder Ihr Beitrag von einem Mitglied des Personals bearbeitet oder gelöscht wurde, respektieren Sie dies und ändern Sie es nicht oder verursachen Sie weiteres Drama. Diejenigen, die respektlos gegenüber dem Personal und/oder der Website sind, können bestraft werden. Im Umgang mit den Mitarbeitern ist zu beachten, dass es inakzeptabel ist, sie mit einem Problem zu belästigen, indem man ihnen durch das Forum folgt, sie markiert und/oder ihnen ununterbrochen Nachrichten schickt. Wenn Sie mit irgendeinem Problem konfrontiert sind, schicken Sie bitte eine private Nachricht an das Verwaltungsteam, um es zu besprechen, anstatt eine Szene in der Öffentlichkeit zu verursachen.

12. Beim Melden

Es wird zwar empfohlen, jeden Regelverstoß in angemessenem Rahmen zu melden, aber versuchen Sie nicht, die Melden-Schaltfläche zu missbrauchen. Melden Sie nichts, was es nicht wirklich wert ist, gemeldet zu werden - dies gilt auch (aber nicht nur) für Themen, die bereits gesperrt wurden.
Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung dessen, was wir für meldewürdig halten:

  • diskriminierende Beiträge.

  • Doppelte Konten/Mitglieder, die bereits gesperrt wurden.

  • Pornografie

  • Belästigung

  • Veröffentlichung von persönlichen Informationen ohne Erlaubnis

  • SpamWenn die Situation nicht über Nachrichten, sondern über PM (Messaging) oder an anderer Stelle auf dieser Website auftritt, können Sie trotzdem eine Nachricht an einen der Mitarbeiter senden. Bitte denken Sie daran, dass wir, die Verwaltungsmitarbeiter, keine Maschinen sind. Wir mögen es nicht, wenn Mitglieder unsere Meldelisten mit falschen Meldungen überfluten. Bitte denken Sie nach, bevor Sie etwas melden. Jedes Mitglied, das Mitarbeiter ohne legitimen Grund meldet oder dazu neigt, diese Funktion zu missbrauchen, kann Verwarnungspunkte erhalten.

Vielen Dank an die Moderatoren der Bratz World Community für die Erlaubnis, ihre Regeln zu verwenden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie bitte den Abschnitt Hilfe & Vorschläge oder senden Sie eine Nachricht an die Verwaltung, sobald Sie sich registriert haben.

 

Regeln

BratzLips.com reserves the right to moderate the activity on the Community and may remove or edit any content for any or no reason, including, but not limited to, content that, in BratzLips.com’s sole discretion, violates these Community Terms.

All Content submitted to the Community must be in full compliance with US law. For safety reasons. we require everyone to at least be 13 or older before joining.

 

1. No spreading of misinformation!

If you want to inform the group on news regarding Bratz or any other doll line, please make sure it is 100% official or make sure everyone is aware that it's a rumor. Prank posts are allowed as long as you make sure to let everyone know about it shortly after.

2. No rude comments!

Nothing wrong about acting a little shady but make sure you're not actually insulting someone. Always use an appropriate and respectful language when you post information in the community. Racist, sexist, abusive, harassing, defamatory, pornographic, threatening, obscene or otherwise offensive language that could be considered detrimental to other users is prohibited.

The freedom of speech concept does not mean freedom of consequence. Insulting comments will be deleted immediately and users who continue to post inflammatory, abusive comments will be deleted from the forum after two warnings are issued by moderators.

3. No Bait/flame baiting/trolling posts!

A bait post is described as “A post used to deliberately provoke conflict among other posters.” Any posts of that nature will be deleted.

4. No Harassment!

No threats or harassment of other users will be tolerated. Any instance of threatening or harassing behavior is grounds for deletion from the forums.

5. Unauthorized Sharing of Private Information
It is prohibited to share any content that may reveal personal information about individuals, or their private property, without permission. This includes but is not limited to:

  • Sharing personally identifiable information (including real name, email, location, etc.)

  • Sharing content that violates another's reasonable expectation of privacy.

6. No NSFW content!

We have nothing against NSFW content or the people who create and/or view it, but we rather not have it on this forum. Please try not to include any sexual content in your posts, avatars, usernames, user descriptions, gifs, or links. Quoting such posts is seen as bad as posting them and all may result in a warning point. If you see these posts, please ignore and report them.    

7. No spamming or double, triple, quadruple, etc. posts!

If someone spams the group with several different posts, all of them will be deleted immediately. Make sure there's no similar post from within the last 3-4 weeks. This can be prevented by using the search bar to find if the thread already exists. 

8. Avoid talking about politics

This group is a place for discussion about Bratz and fashion dolls so please try to avoid talking and fighting about politics even when in the Entertainment section.

9. Make sure to credit the source!

If you post pictures or art from other people always make sure to credit them. Uncredited posts will be deleted immediately.

10. We are not Grindr

Please do not use BratzLip.com's messaging function for any type of inappropriate behavior including threats, nudes, and etc. 

11. Dealing with the staff

The staff are members who dedicate their time to moderate the forum. They are here to preserve order and help you if you are in need. If your topic/post has been edited or deleted by a member of staff, respect that and do not tamper with it or instigate drama after the fact. Those who are disrespectful towards the staff and/or website may be penalized. When dealing with staff, it should be noted that harassing them with an issue by following them across the forum, tagging them, and/or messaging them incessantly is unacceptable behavior. If you are facing any kind of problem, send a private message to the administration team to discuss it, rather than air out your dirty laundry in public. 

12. Reporting

While it is encouraged to report any rule breaker within reason, try not to misuse the report button. Do not report anything unless it is actually worth reporting - this includes (but is not limited to) topics that have already been locked.

In short, the following is what we find worth reporting:

  • Discriminatory posts

  • Duplicate accounts/previously banned members

  • Pornography

  • Stalking

  • Posting personal information without permission

  • Spam

  • Death threats/wishes/bullying/harassment

If the situation is not through posts but rather PM or anywhere else on this site you may still PM one of the staffs. Bear in mind that we, the administration staff, are not machines. We do not appreciate when members flood our notification tabs with spurious reports. Please think before reporting. Any members who report staff or tend to abuse this function may receive warning points. 

Courtesy of the Bratz World Community moderators for giving us permission to use their rules. 

For more help please visit the Help and Requests section once you have signed up or PM the Admin.

 

Rules

bratzlipscomlogopossiblyfinallogo.png

AD

Follow Us:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • Tumblr

Welcome to BratzLips.com! The Funky Fashion Forum for Bratz, the Girls with a Passion 4 Fashion! Join today and discuss with many other collectors on what's hot in the Bratz and doll world and more!

All rights go to © MGA Entertainment, Inc.